Das Chaos-Punk-Forum ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg in den Wahnsinn für Leute, die im weitesten Sinne was mit Punk am Hut haben. Prinzipiell kann jeder mitmachen, es nicht notwendig, ein echter Straßenpunk mit 2 Hunden zu sein. Das Forum besteht eigentlich hauptsächlich aus ganz normalen Irren wie Dir und mir. Unerwünscht sind hingegen insbsondere rechte Spinner aller Arten, auch wenn sie uns nur zum mitfeiern einladen wollen. Was sonst noch so in einem Punkforum unerwünscht ist, kann sich ja wohl jeder denken.

Im Moment haben wir circa 100 aktive User, hauptsächlich aus dem Bereich NRW und Berlin. Neue User, auch mal aus anderen Gegenden sind durchaus erwünscht. Der Hauptunterschied zu anderen Foren besteht wohl darin, dass wir uns fast alle untereinander persönlich von Konzerten oder Partys kennen.

Es gibt keine Forumsordnung oder Nettikette, was aber nicht heißen soll, dass aller Scheiß toleriert wird.

Das Forum wird von einem Adminteam von drei Leuten verwaltet, die neue User, die sich Scheiße benehmen, auch schnell wieder rausschmeißen können.

Wer jetzt immer noch Lust hat, mitzumachen, möge sich anmelden und die wunderbare Welt des Spams bereichern.

Das Forum ist derzeit auf Wunsch der User ein geschütztes Forum, soll heißen, zum mitlesen und schreiben ist eine kostenlose Registrierung notwendig.