Um bei uns mitlesen und mitschreiben zu können, ist eine (kostenlose) Registrierung nötig.

Prinzipiell kann jeder mitmachen, es ist nicht notwendig, ein echter Straßenpunk mit 2 Hunden zu sein. Das Forum besteht eigentlich hauptsächlich aus ganz normalen Irren wie Du und ich. Unerwünscht sind hingegen insbsondere rechte Spinner aller Arten, auch wenn sie uns nur zum mitfeiern einladen wollen. Was sonst noch so in einem Punkforum unerwünscht ist, kann sich ja wohl jeder denken.

Ansonsten ist uns jeder erwünscht, wie Du sehen wirst, gibt es noch nicht mal einen Mindest-IQ.

Das Anmelden geht jetzt folgendermaßen:

Schritt 1 : Du klicktst unten auf "Neuanmeldung" und füllst den ganzen Mist aus. Gib bitte Deine richtige E-Mail-Adresse an, sonst klappt Schritt 2 nicht.

Schritt 2: Du bekommst von unserem Server eine automatische Mail (Aha, daher die richtige E-Mail-Adresse) mit einem Link in der E-Mail. Diesen Link anklicken (ist auch in der Mail nochmal erklärt), damit aktivierst Du Deinen User-Account. Jetzt kannst Du Dich über die Startseite einloggen und mitlesen und private Nachrichten (PNs) schreiben.

Es wäre nett, wenn Du Dich kurz vorstellst. Schreibe einen neuen Beitrag und stell Dich darin kurz vor, damit wir wissen, dass es Dich wirklich gibt.

Es ist übrigens Tradition, neue User erstmal zu beschimpfen. Wundere Dich also nicht.